Camps & Ferienfreizeiten

IN KOOPERATION MIT DER DKSA!

Egal ob Multisporttalent, VereinssportlerIn oder noch auf der Suche nach der passenden Aktivität: Neben viel Spaß & Bewegung bieten wir ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit vielen Spielen & Attraktionen.

Viel Spaß & Abwechslung

Mit uns werden Camps zum Erlebnis!

Im Rahmen einer sinnvollen Ferienbetreuung wollen wir Kinder & Jugendliche für Sport & Bewegung sowie eine gesunde Lebensweise begeistern. Bei unseren Fußball-, Handball- & Sportcamps mit und ohne Übernachtung stehen Spaß & Bewegung immer im Mittelpunkt.

Die Kinder & Jugendlichen im Alter von 10 bis 16 Jahren werden von unserem qualifizierten & geschulten Trainerteam rundum betreut. Durch unser attraktives & abwechslungsreiches Rahmenprogramm werden die Camps zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle TeilnehmerInnen.

Viel Spaß & Abwechslung, neue Freunde kennenlernen & ein unterhaltsames Ferienprogramm genießen – nähere Informationen & Termine zu unseren Camps & Ferienfreizeiten erhalten Sie bei unserem Partner, der DKSA.

Handballcamp

CAMPS MIT UND OHNE ÜBERNACHTUNG

Egal ob du mit deinen Eltern im Schwarzwald im Urlaub bist, in der Umgebung wohnst oder im Champions-Park übernachtest – bei uns ist für jeden etwas dabei…

Leistungen bei unseren Camps

• Rundum-Betreuung der Kinder & Jugendlichen durch qualifiziertes & geschultes Trainerteam
  • Hochwertige Ausrüstungspakete
  • Vollverpflegung, Obst & sportgerechte Getränke während der Einheiten
  • Vielseitiges Trainings-, Freizeit- & Abendprogramm
  • Sportartübergreifende Spiele mit Anforderungscharakter
  • Turniere & Wettbewerbe mit Erfolgserlebnissen
  • Unterschiedliche Sport- & Bewegungsangebote
  • Kognitions- und Koordinationstraining
  • Freie Nutzung der Anlagen auf dem Gelände

Kontaktieren Sie uns !

Haben Sie noch Fragen zu unseren Camps? Unseren Partner, die Deutsche Kinder Sport Akademie, erreichen Sie per Mail unter info@deutschekindersportakademie.de oder telefonisch unter +49 (0) 7141-14 69 10.

Jetzt die DKSA kontaktieren